FPH-Aktiv

Dankeschön

DANKESCHÖN!!


Im Namen des Vereines FPH-AKTIV und im Namen der von uns Betreuten möchte ich Euch für Eure Beiträge zum Weihnachtsmarkt  2012 ein herzliches DANKESCHÖN sagen.


baum_dankeschreiben_dez2012


Ihr habt geliefert und wir haben verkauft:
  • 65 kg leckere Mmmmh-Kekse,
  • handwerkliche kreative Produkte,
  • druckfrischen Kunstkalender „Mozart“ 2013
  • viele Häferl gesunde Tees...

Danke allen, die die Gestaltung und die Betreuung des Verkaufsstandes im Festsaal übernommen haben und die mir bei der Teehüttenbewirtung geholfen haben.
Es ist immer wieder ein dankbares Gefühl, wenn die Zusammenarbeit vom Hausarbeiter über die stationären Bereiche bis hin zur Direktionsassistenz klappen.

Wünsche Euch eine angenehme, besinnliche Adventzeit, nicht zuviel Hektik und bemerke das Lächeln, das Dir geschenkt wird.
Mit der Bitte um weitere wohlwollende Unterstützung für den Verein FPH- AKTIV verbleibt für den Vorstand

Ludmilla Prankl


Übrigens als nettes Geschenk ist der Kunstkalender „Mozart“ geeignet, es gibt noch ausreichende Exemplare, bitte helft mit beim Verkaufen!